Dienstag, 24. September 2024

Post ...Halt suchen


 

8 Kommentare:

  1. Die zarte Mohnblüten sind stark, suchen dennoch Halt, tiefsinnig ausgedrückt, danke.
    Wünsche dir einen Tag mit Sonnenschein, deine Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin ,du hast den Gedanken aufgegriffen....herzlichen Dank und liebe Grüße zu dir von mir

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich was die Mohnblume aushalten kann, sie ist so zart und dünn und trotzdem so eine Kraft sich dem Winde dagegen zustellen
    und so könnte doch der Mensch draus lernen sich an einen vertrauten Mensch den Halt suchen wenn er ungewollt Kraft verlieren könnte!
    Ja , tiefsinnig wie Karin das sagte ist es wahrlich und ein wunderschönen Bild!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ja liebe Elke, der Schwache sollte sich an den Starken anlehnen dürfen, so, wie es oft in der Natur ist.
    Ich wünsche dir einen starken Halt der dich beschützt und auffängt, wenn du strauchelst. Herzlich grüßt dich Sieghild

    AntwortenLöschen
  5. Danke, Zaun, dass du mir deine Schulter leihst, sagt die Mohnblume. Danke, Mohnblume, dass ich deine Nähe spüren kann, sagt der Zaun. Danke Sieghild, dass du.... Liebe Grüße von Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich ,liebe Lisa, wir lehnen uns gemeinsam an und tragen so die Lasten eines jeden. Meine herzlichen Grüße eilen zu dir.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sieghild,
    deine schönen Worte stehen sinnbildlich für alles, was Halt sucht und aufgefangen wird. Das vermag nur die wahre Liebe oder ein echte, tiefe Freundschaft, die den Stürmen trotzen kann. Wunderbar in Wort und Bild von dir gestaltet.
    Herzlichst Uwe

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Uwe,die wahre Liebe und die echte Freundschaft ,vermögen dem Schwachen einen Halt geben,
    wenn er den dringend benötigt. Mitunter geschieht es ohne große Worte. Ebenso wie in der Natur,geschieht es wie von selbst,wenn beider Herzschlag stimmt.
    Für deine Worte ,lieber Uwe, bedanke ich mich ganz herzlich. LG Sieghild

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤