Samstag, 5. Oktober 2024

post... In der Leichtigkeit


 

4 Kommentare:

  1. Liebe Sieghild, dein Haiku mit Foto ein echter Lichtblick, auch ein Glücksmoment, ein tolles Naturwerk mitten im Herbst.
    Liebe Morgengrüße bei Regen kommen zu dir herzlichst, Gundel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gundel, ich danke dir ,möge sich der Regen bei euch verziehen und du die Natur bewandern dürfen.
      Wann dieses zauberhafte Bild gemacht wurde, kann ich nicht sagen, ich darf mir die Motive
      von R. Bruse.. https://dichterstube.jimdofree.com/
      kopieren und mit mit meinen Gedanken bereichern. Mein herzlicher Gruß möge dich erreichen.

      Löschen
  2. Ralph Bruse zaubert schöne Fotos in die Zeit und du gibst mit deinen Gedanken den letzten Schliff für eine tolle Einheit.
    Möge die Sonne dich heute küssen...deine Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin ,ich bin auch erfreut, dass ich die Motive, die mir zusagen, bei R.Bruse kopieren und für meinen Blog verwenden. Fühl dich umarmt von mir💝

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤