Freitag, 4. Oktober 2024

Post ...Rückblick


 

4 Kommentare:

  1. Dein Tanka hat mich sehr berührt, möge die Seele immer diese Leichtigkeit des Seins erleben und empfinden.
    Herzensgrüße in deinen Tag, deine Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin. Das sind die Wünsche für die Zeit, die noch bleibt. Liebe Grüße zu dir von mir

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sieghild, dein Tanka ein wenig mit Melancholie, erfreuen wir uns noch bei Gesundheit bei Mutter Natur. Sehr schön
    auch dein passendes Motiv. Hab einen erholsamen Tag, liebe Grüße schickt dir herzlichst, Gundel

    AntwortenLöschen
  4. Der Herbst neigt dazu ,etwas Melancholie zu verbreiten.Ich denke dann gern an den Sommer,der mich im Pool schwimmen ließ,wenn die Temperatur angenehm war.Ich danke dir liebe Gundel für deinen Kommi.

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤