Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Liebe Sieghild,das ist ein Abschied mit der Gewissheit der Rückkehr, die wir freudig erwarten...Hab einen schönen Tag mit Sonnenschein
Sie fliegen singend über uns hinweg und kommen wieder ,wenn die Zeit reif dafür ist. Liebe Grüße sende ich dir von mir💝
Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz❣"Herzlichen Dank!"🧡
Liebe Sieghild,
AntwortenLöschendas ist ein Abschied mit der Gewissheit der Rückkehr, die wir freudig erwarten...
Hab einen schönen Tag mit Sonnenschein
Sie fliegen singend über uns hinweg und kommen wieder ,wenn die Zeit reif dafür ist. Liebe Grüße sende ich dir von mir💝
AntwortenLöschen