13.10.2024

Post...Abschied


 

2 Kommentare:

  1. Liebe Sieghild,
    das ist ein Abschied mit der Gewissheit der Rückkehr, die wir freudig erwarten...
    Hab einen schönen Tag mit Sonnenschein

    AntwortenLöschen
  2. Sie fliegen singend über uns hinweg und kommen wieder ,wenn die Zeit reif dafür ist. Liebe Grüße sende ich dir von mir💝

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡