Samstag, 12. Oktober 2024

Post ...wenn Seelen wandern

 


...wenn Seelen wandern...



6 Kommentare:

  1. Liebe Sieghild, ein guter Beitrag zur Liebe und deine Worte dazu berühren mich. Die Liebe ist eine Himmelsmacht, da zählt kein Altersunterschied. Sie ist einfach da, sie ist grenzenlos, das ist gut so, sie darf gemeinsam gelebt werden. Liebe Abendgrüße schickt dir herzlichst, Gundel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gundel,das stimmt mich froh,dass du ebenso empfindest.Es ist ein Geschenk,wer das erleben darf.Man muss es gut behüten.Liebe Grüße zu dir.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frau Krieter,
    danke für Ihr Gedicht, das sinngemäß wärmstens von uns handelt. Wir haben uns durch nichts beirren lassen, im Gegenteil: Die Freundschaft, die uns trägt, führt darüber hinaus.
    Bleiben Sie gesund und weiterhin empathisch.
    Herzlich, Christine und Ralph.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin erfreut über die Reaktion und bedanke mich ganz herzlich.Mich berührten die Gedichte und Geschichten und somit nahmen meine Gedanken ihren Lauf.Ich bin Sieghild ,man darf mich gerne mit einem Du,anreden.Ich bin so mutig und sage
    :danke Christine u Ralph. Meine guten Wünsche mögen ein guter Begleiter sein.
    Herzlich,Sieghild

    AntwortenLöschen
  5. Ergreifende Worte liebe Sieghild und keine Macht der Welt kann so eine Liebe zerstören. Liebe kennt keine Grenzen und wenn sich zwei Seelen gefunden haben, sollte niemand versuchen darauf herumzutrampeln. Missgunst und Neid verleiten so manche Menschen die Zuneigung zweier Seelen zerstören zu wollen, aber wer wahrhaft liebt dem wird das Verbundensein für immer erhalten bleiben und nichts und niemand kann das verhindern.
    Einen sonnige und gesegneten Sonntag wünsche ich dir, deine Karin

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Karin ,da stimme ich dir voll und ganz zu. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Herzliche Grüße zu dir bleib gesund.💝

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤