Samstag, 12. Oktober 2024

Post...Herbstnebel🍂





 

4 Kommentare:

  1. Der Nebel hat etwas Mystisches, das irgendwie spannend ist je nach der Formation der Natur. Bewegende Gedanken hast du wieder dazu gefunden.
    Lasse dich umarmen von mir deiner Karin

    AntwortenLöschen
  2. Der Nebel verdeckt und wenn die Sonne ihn vertrieben hat, sie die Natur wieder lebendig aus .Liebe Grüße zu dir von mir

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sieghild, so hab ich es in der Frühe erlebt, danach zeigte sich der Sonnenschein und der Tag war ein gold’ner Sonnentag, diese warmen Tage muss man einfach genießen. So meine Gedanken zu deinem Haiku mit passendem Motiv.
    Liebe Abendgrüße schickt dir herzlichst, Gundel

    AntwortenLöschen
  4. Wir erleben immer wieder ,dass sich das Wetter sehr wechselhaft zeigt.Ohne großes Murren nehmen wir alles an und ja,man spricht mal drüber. Herzlichen Dank zu dir von mir.

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤