20.10.2024

Post...Wolkenlos🍂




Elfchen von Gundel

Erwärmung
Sonnenschein genießen
 bei letzter Gartenarbeit
 mit Freude und Dankbarkeit
 Herbsttag
 🍂



4 Kommentare:

  1. So eine schöne herbstliche Zeit sehne ich herbei, bei uns ist alles Grau in Grau.
    Deine Worte erhellen dennoch den grauen Tag, deine Karin 💝

    AntwortenLöschen
  2. Hier war Sonnenschein der durch die kahlen Äste lachte.Mein Dank eilt zu dir.🙏🙋🌞

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sieghild, dein Elfchen gut gesetzt, auch dein Fensterausblick gefällt mit. Ich hab in Gedanken auch ein Elfchen:
    Erwärmung/ Sonnenschein genießen / bei letzter Gartenarbeit / mit Freude und Dankbarkeit / Herbsttag Liebe Abendgrüße schickt dir Gundel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gundel ich danke dir und freu mich über dein Elfchen ,herzlich Grüßt dich Sieghild

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡