Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Liebe Sieghild, dein Elfchen gut gesetzt, auch dein Fensterausblick gefällt mit. Ich hab in Gedanken auch ein Elfchen: Erwärmung/ Sonnenschein genießen / bei letzter Gartenarbeit / mit Freude und Dankbarkeit / Herbsttag Liebe Abendgrüße schickt dir Gundel
So eine schöne herbstliche Zeit sehne ich herbei, bei uns ist alles Grau in Grau.
AntwortenLöschenDeine Worte erhellen dennoch den grauen Tag, deine Karin 💝
Hier war Sonnenschein der durch die kahlen Äste lachte.Mein Dank eilt zu dir.🙏🙋🌞
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, dein Elfchen gut gesetzt, auch dein Fensterausblick gefällt mit. Ich hab in Gedanken auch ein Elfchen:
AntwortenLöschenErwärmung/ Sonnenschein genießen / bei letzter Gartenarbeit / mit Freude und Dankbarkeit / Herbsttag Liebe Abendgrüße schickt dir Gundel
Liebe Gundel ich danke dir und freu mich über dein Elfchen ,herzlich Grüßt dich Sieghild
AntwortenLöschen