Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Hinweis: Neues !
Rubrik : Uwes Poesie
Rubrik: Gundels Gedanken
Rubrik: Hannis Animationen und mehr
Ein letzter Gruß aus der Natur mit Liebe...wunderschön,einen Herzengruß zu dir, deine Karin
Viele rote Amberblätter liegen nun auf dem müden Rasen .Sie sind ein Farbtupfer. Liebe Grüße zu dir, du schaffst das💝
Ein erfrischender Leuchteffekt dein Haiku mit einem letzten Herbstblatt, liebe Sieghild, das erfreut uns immer. Liebe Grüße schickt dir Gundel
Die leuchtenden Blätter vom Amberbaum sind immer wieder ein Hingucker- Werde gesund und liebe Grüße zu dirvon mir
Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz❣"Herzlichen Dank!"🧡
Ein letzter Gruß aus der Natur mit Liebe...wunderschön,
AntwortenLöscheneinen Herzengruß zu dir, deine Karin
Viele rote Amberblätter liegen nun auf dem müden Rasen .Sie sind ein Farbtupfer. Liebe Grüße zu dir, du schaffst das💝
AntwortenLöschenEin erfrischender Leuchteffekt dein Haiku mit einem letzten Herbstblatt, liebe Sieghild, das erfreut uns immer. Liebe Grüße schickt dir Gundel
AntwortenLöschenDie leuchtenden Blätter vom Amberbaum sind immer wieder ein Hingucker- Werde gesund und liebe Grüße zu dir
AntwortenLöschenvon mir