25.11.2024

Post...wieder Regen




 





Hinweis: Neues !

Rubrik : Uwes Poesie

Rubrik:  Gundels  Gedanken

Rubrik:  Hannis Animationen und mehr

 


2 Kommentare:

  1. Eine lustige Bildgestaltung, Regen lieben die Vögel auch nicht so sehr. So zwischendrin fliegen
    sie schnell in ihre "Hotelbar" um sich ein Nüsschen zu holen.
    Schmunzelgrüße zu dir, deine Karin

    AntwortenLöschen
  2. Da stimme ich dir zu liebe Karin .Herzlichen Dank. Liebe Grüße ,du schaffst das💝

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡