Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Eine lustige Bildgestaltung, Regen lieben die Vögel auch nicht so sehr. So zwischendrin fliegen sie schnell in ihre "Hotelbar" um sich ein Nüsschen zu holen. Schmunzelgrüße zu dir, deine Karin
Eine lustige Bildgestaltung, Regen lieben die Vögel auch nicht so sehr. So zwischendrin fliegen
AntwortenLöschensie schnell in ihre "Hotelbar" um sich ein Nüsschen zu holen.
Schmunzelgrüße zu dir, deine Karin
Da stimme ich dir zu liebe Karin .Herzlichen Dank. Liebe Grüße ,du schaffst das💝
AntwortenLöschen