Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Hinweis: Neues !
Rubrik : Uwes Poesie 1u.2
Rubrik: Gundels Gedanken
Rubrik: Hannis Animationen und mehr
still und aufgewühlt innerlich von diesen Zweien, so gut ausgedrückt!Lieben Gruss Elke
Liebe Elke ich danke dir und wünsche viele, gute Momente. HG zu dir von mir🙏
Wer kann die innere Gefühlwelt besser in Worten einkleiden als du! Sende dir ein Sonnenstrahl in deinen Tag, deine Karin 🙏
Ich sage ,Danke dir für dein Lob. Hab du eine gute Zeit das wünsch ich dir von hier🙏
Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz❣"Herzlichen Dank!"🧡
still und aufgewühlt innerlich von diesen Zweien, so gut ausgedrückt!
AntwortenLöschenLieben Gruss Elke
Liebe Elke ich danke dir und wünsche viele, gute Momente. HG zu dir von mir🙏
AntwortenLöschenWer kann die innere Gefühlwelt besser in Worten einkleiden als du!
AntwortenLöschenSende dir ein Sonnenstrahl in deinen Tag, deine Karin 🙏
Ich sage ,Danke dir für dein Lob. Hab du eine gute Zeit das wünsch ich dir von hier🙏
AntwortenLöschen