Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Hinweis: Neues !
Rubrik : Uwes Poesie 1u.2
Rubrik: Gundels Gedanken
Rubrik: Hannis Animationen und mehr
In dieses Abendrot kann man versinken, ein schöner Augenblick. Danke dafür und lasse es dir gut gehen,deine Karin
Es sind immer Erlebnisse, die den Menschen sehr beeindrucken. Liebe Grüße zu dir💝
Liebe Sieghild, in dieses wunderschöne Abendrot möchte man eintauchen und einfach versinken. 🙂 LG Uwe
Nicht immer haben wir derartige Momente, lieber Uwe, die den Menschen ,bei diesem Anblick, atemlos machen .HG zu dir von mir
Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz❣"Herzlichen Dank!"🧡
In dieses Abendrot kann man versinken, ein schöner Augenblick. Danke dafür und lasse es dir gut gehen,
AntwortenLöschendeine Karin
Es sind immer Erlebnisse, die den Menschen sehr beeindrucken. Liebe Grüße zu dir💝
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, in dieses wunderschöne Abendrot möchte man eintauchen und einfach versinken. 🙂 LG Uwe
AntwortenLöschenNicht immer haben wir derartige Momente, lieber Uwe, die den Menschen ,bei diesem Anblick, atemlos machen .
AntwortenLöschenHG zu dir von mir