Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Liebe Sieghild, Zeit für die Stille und Andacht darf der Mensch genießen, oft bringt es Mut und die Hoffnung wächst dabei auf zum neuen Weg. Gut gesetzt dein Dreizeiler. Liebe Grüße schickt dir herzlichst, Gundel
Liebe Sieghild, Zeit für die Stille und Andacht darf der Mensch genießen, oft bringt es Mut und die Hoffnung wächst dabei auf zum neuen Weg. Gut gesetzt dein Dreizeiler. Liebe Grüße schickt dir herzlichst, Gundel
AntwortenLöschenLiebe Gundel,eine Stille ist auch mal sehr aufbauend und tut uns gut.
AntwortenLöschenHerzliche Grüße zu dir