09.01.2025

Post...in Stille


 








Hinweis: Neues !

Rubrik : Uwes Poesie

Rubrik:  Gundels  Gedanken

Rubrik:  Hannis Animationen und mehr

 


2 Kommentare:

  1. Liebe Sieghild, Zeit für die Stille und Andacht darf der Mensch genießen, oft bringt es Mut und die Hoffnung wächst dabei auf zum neuen Weg. Gut gesetzt dein Dreizeiler. Liebe Grüße schickt dir herzlichst, Gundel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gundel,eine Stille ist auch mal sehr aufbauend und tut uns gut.
    Herzliche Grüße zu dir

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡