09.01.2025

Post ...im Winter







Hinweis: Neues !

Rubrik : Uwes Poesie

Rubrik:  Gundels  Gedanken

Rubrik:  Hannis Animationen und mehr

 


 

2 Kommentare:

  1. Liebe Sieghild, das sind wieder sehr zarte und berührende Worte, die Gedanken auf eine schöne Reise gehen lassen. LG Uwe

    AntwortenLöschen
  2. Es sid die stillen Momente ,die uns nachdenklich machen lieber Uwe.
    Wer so in einer Eintracht lebt,ist ein glücklicher Mensch.
    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡