Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Hinweis: Neues !
Rubrik : Uwes Poesie
Rubrik: Gundels Gedanken
Rubrik: Hannis Animationen und mehr
Liebe Sieghild, das sind wieder sehr zarte und berührende Worte, die Gedanken auf eine schöne Reise gehen lassen. LG Uwe
Es sid die stillen Momente ,die uns nachdenklich machen lieber Uwe.Wer so in einer Eintracht lebt,ist ein glücklicher Mensch.Herzliche Grüße
Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz❣"Herzlichen Dank!"🧡
Liebe Sieghild, das sind wieder sehr zarte und berührende Worte, die Gedanken auf eine schöne Reise gehen lassen. LG Uwe
AntwortenLöschenEs sid die stillen Momente ,die uns nachdenklich machen lieber Uwe.
AntwortenLöschenWer so in einer Eintracht lebt,ist ein glücklicher Mensch.
Herzliche Grüße