Mitreisende meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete, friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich, Birgit, Hanni ,Uwe und Sieghild
29.05.2025
Post ...zwei Tanka von Birgit
Hinweis: Rubrik: Birgits Seite Rubrik
: Uwes Poesie 1u.2 Rubrik: Hannis Motive und mehr Rubrik: Gundels
Gedanken
Liebe Sieghild, vergänglich ist das Leben ja wirklich. Unseres und alles in der Natur um uns. Da kommt es dann nur darauf an, wie wir es leben und erleben. Und wenn dies uns Herz und Seele erhellt, haben wir wohl alles richtig gemacht. Hab Dank für deinen schönen Kommi. Ich schicke ganz herzliche Grüße in deinen Abend. Birgit
Liebe Birgit, wie wahr deine Tanka - Aussagen, da stimme ich dir gerne zu, Freude und Harmonie, dazu gehören bei mir noch leise Melodien, freu und danke. Liebe Grüße zu dir aus der Lausitz schickt dir ♥️ lichst, Gundel
Liebe Dori, liebe Gundel und liebe Karin Lissi, habt von Herzen Dank für euer interessiertes Mitgehen, das ihr hier so lobend geäußert habt. Ich freue mich sehr, dass ihr mir zustimmen könnt. Habt eine gute, harmonische Zeit. Liebe Grüße schicke ich zu euch. Birgit
Liebe Birgit, deine Tanka passen sehr gut in die heutige Zeit. Sie beleuchten die Vergänglichkeit.
AntwortenLöschen🙏🌞🕯
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, vergänglich ist das Leben ja wirklich. Unseres und alles in der Natur um uns. Da kommt es dann nur darauf an, wie wir es leben und erleben. Und wenn dies uns Herz und Seele erhellt, haben wir wohl alles richtig gemacht.
AntwortenLöschenHab Dank für deinen schönen Kommi. Ich schicke ganz herzliche Grüße in deinen Abend.
Birgit
Treffend und mit Feingefühl erfasst. Liebe Grüße von Dori
AntwortenLöschenLiebe Birgit, wie wahr deine Tanka - Aussagen, da stimme ich dir gerne zu, Freude und Harmonie, dazu gehören bei mir noch leise Melodien, freu und danke. Liebe Grüße zu dir aus der Lausitz schickt dir ♥️ lichst, Gundel
AntwortenLöschenLiebe Birgit auch mich begeistern mich deine Gedanken.
AntwortenLöschenHerzliche Sonntagsgrüße, Karin Lissi
Liebe Dori, liebe Gundel und liebe Karin Lissi, habt von Herzen Dank für euer interessiertes Mitgehen, das ihr hier so lobend geäußert habt. Ich freue mich sehr, dass ihr mir zustimmen könnt.
AntwortenLöschenHabt eine gute, harmonische Zeit. Liebe Grüße schicke ich zu euch.
Birgit