Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
29.05.2025
POst ...Erwacht
Hinweis: Rubrik: Birgits Seite Rubrik
: Uwes Poesie 1u.2 Rubrik: Hannis Motive und mehr Rubrik: Gundels
Gedanken
Deine Blütengesichter, liebe Sieghild, sind sehr erfrischend. Sie vermitteln Wohlgefühl und Entspannung. Richtig zum Auftanken. Von Herzen Danke und liebe Grüße zu dir von Birgit.
Liebe Sieghild, leuchtende und farbenfrohe Blüten lassen uns erfreuen, dein Haiku gut gesetzt und kommt locker daher. Liebe Grüße zu dir ♥️ lichst, Gundel
Deine Blütengesichter, liebe Sieghild, sind sehr erfrischend. Sie vermitteln Wohlgefühl und Entspannung. Richtig zum Auftanken. Von Herzen Danke und liebe Grüße zu dir von
AntwortenLöschenBirgit.
Dankeschön Birgit.Die erfreuen mich täglich,mögen sie noch lange blühen 💐🙋❤️🙏
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, leuchtende und farbenfrohe Blüten lassen uns erfreuen, dein Haiku gut gesetzt und kommt locker daher.
AntwortenLöschenLiebe Grüße zu dir ♥️ lichst, Gundel
Ich danke dir für deine lobenden Worte liebe Gundel ❤️Grüße zu dir von mir 🙋🙏💐
AntwortenLöschenNiedlich sind die Blütengesichtchen der Stiefmütterchen, ich liebe sie.
AntwortenLöschenIch grüße dich herzlich 💞🙏🫂