29.05.2025

POst ...Erwacht











Hinweis:
Rubrik:  Birgits Seite
Rubrik : Uwes Poesie 1u.2
Rubrik:  Hannis Motive und mehr
Rubrik:  Gundels  Gedanken

 

5 Kommentare:

  1. Deine Blütengesichter, liebe Sieghild, sind sehr erfrischend. Sie vermitteln Wohlgefühl und Entspannung. Richtig zum Auftanken. Von Herzen Danke und liebe Grüße zu dir von
    Birgit.

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Birgit.Die erfreuen mich täglich,mögen sie noch lange blühen 💐🙋❤️🙏

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sieghild, leuchtende und farbenfrohe Blüten lassen uns erfreuen, dein Haiku gut gesetzt und kommt locker daher.
    Liebe Grüße zu dir ♥️ lichst, Gundel

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke dir für deine lobenden Worte liebe Gundel ❤️Grüße zu dir von mir 🙋🙏💐

    AntwortenLöschen
  5. Niedlich sind die Blütengesichtchen der Stiefmütterchen, ich liebe sie.
    Ich grüße dich herzlich 💞🙏🫂

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡