Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
28.05.2025
Post...Ruhepausen
die Ruhe sei dem Menschen heilig...
Hinweis: Rubrik:Birgits Seite Rubrik
: Uwes Poesie 1u.2 Rubrik:Hannis Motive und mehr Rubrik:GundelsGedanken
Nicht vergleichbar vielleicht mit deinem Garten, liebe Sieghild, aber ich bin froh, dass es dieses Stückchen Natur hinter unserem Haus gibt. Mit deinem wunderschönen Bild hast du meine Verse dann auch richtig rund gemacht. Hab Dank dafür. Liebe Grüße, von Herzen kommend, schickt Birgit
Das Bild, lieber Uwe, kommt von Sieghild. Dennoch ist dieses Fleckchen Natur hinter unserem Haus in der Tat so richtig zum Entspannen und Wohlfühlen, und ich danke dir von Herzen für dein schönes Lob. Liebe Grüße zu dir von Birgit
Liebe Birgit, ein wunderbares Gemeinschaftswerk. Ich tauchte ein in diese herrliche Welt... Liebe Grüße zu dir, danke für diese herrliche "Gedichtemelodie", Karin Lissi
Liebe Karin Lissi, ich bin Sieghild sehr dankbar, dass sie die "Gedichtemelodie", wie du mein kleines Werk nennst, so zauberhaft abgerundet hat. Dir danke ich von ganzem Herzen für dein Eintauchen und die wunderschönen, warmen Worte. Halte du den Kopf immer oben und hab trotzallem eine gute Zeit. Das wünscht dir mit lieben Grüßen in deinen Abend, Birgit
Liebe Birgit, dein besinnliches Gedicht mit diesem Titel ein herrliches Werk, so mitten im Grünen, ja, ein Auftanken und ein Loslassen. Die Natur schenkt uns täglich neue Motive, sei es das kleine Wandelröschen oder auch Robinienblüten. Auch das passende Foto von Sieghild passend ausgesucht, wie schön… Liebe Grüße schickt dir ♥️ lichst, Gundel
So inspiriert uns die Natur eben immer wieder, unser Erleben und unsere Gedanken in Worte zu fassen, liebe Gundel. Hab vielen lieben Dank für deine zauberhaft schönen Worte. Du weißt, wovon du sprichst. Nimmst dir ja auch immer wieder die Natur zum Vorbild. Bleib gesund und selbst weiterhin schöpferisch. Liebe Grüße von Birgit
Eine wunderbare poetische Beschreibung wie man die Ruhe in der Natur genießen kann,🙏🌞🌹🍀
AntwortenLöschenNicht vergleichbar vielleicht mit deinem Garten, liebe Sieghild, aber ich bin froh, dass es dieses Stückchen Natur hinter unserem Haus gibt. Mit deinem wunderschönen Bild hast du meine Verse dann auch richtig rund gemacht. Hab Dank dafür.
LöschenLiebe Grüße, von Herzen kommend, schickt
Birgit
Ich finde dein Gedicht passt gut zu dem Bild .Es belebt noch zusätzlich.❤️Grüße zu dir von mir🙏🫶🌞
LöschenLiebe Birgit, das ist eine richtige Wohlfühloase, die du toll beschrieben hast. Das wunderbare Foto bestätigt mir das. LG Uwe
AntwortenLöschenDas Bild, lieber Uwe, kommt von Sieghild. Dennoch ist dieses Fleckchen Natur hinter unserem Haus in der Tat so richtig zum Entspannen und Wohlfühlen, und ich danke dir von Herzen für dein schönes Lob.
LöschenLiebe Grüße zu dir von
Birgit
Liebe Birgit, ein wunderbares Gemeinschaftswerk. Ich tauchte ein in diese herrliche Welt...
AntwortenLöschenLiebe Grüße zu dir, danke für diese herrliche "Gedichtemelodie", Karin Lissi
Liebe Karin Lissi, ich bin Sieghild sehr dankbar, dass sie die "Gedichtemelodie", wie du mein kleines Werk nennst, so zauberhaft abgerundet hat.
LöschenDir danke ich von ganzem Herzen für dein Eintauchen und die wunderschönen, warmen Worte.
Halte du den Kopf immer oben und hab trotzallem eine gute Zeit. Das wünscht dir mit lieben Grüßen in deinen Abend,
Birgit
Liebe Birgit,
AntwortenLöschendein besinnliches Gedicht mit diesem Titel ein herrliches Werk, so mitten im Grünen, ja, ein Auftanken und ein Loslassen. Die Natur schenkt uns täglich neue Motive, sei es das kleine Wandelröschen oder auch Robinienblüten. Auch das passende Foto von Sieghild passend ausgesucht, wie schön…
Liebe Grüße schickt dir ♥️ lichst, Gundel
So inspiriert uns die Natur eben immer wieder, unser Erleben und unsere Gedanken in Worte zu fassen, liebe Gundel. Hab vielen lieben Dank für deine zauberhaft schönen Worte. Du weißt, wovon du sprichst. Nimmst dir ja auch immer wieder die Natur zum Vorbild.
LöschenBleib gesund und selbst weiterhin schöpferisch. Liebe Grüße von
Birgit