12.09.2025

Haiku

 Im Tal der Tränen
die Dunkelheit frisst Seele
ein endloser Fall.




4 Kommentare:

  1. Ein endloser und tiefer Fall in die Einsamkeit ist es, wenn die Seele nicht mehr aus der Dunkelheit herausfindet. Ein trauriges Empfinden, das man keinem Menschen wünscht. Du hast das in deinem Haiku sehr mitfühlend in Worte gekleidet, liebe Sieghild. Von Herzen wünsche ich dir, dass du immer einen Freund an deiner Seite hast und so einen Weg aus dieser Seelennacht findest. Liebe Grüße von Birgit 🫶🍀🤗💖

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal überfallen diese Gefühle das SEIN, ich kann es nachempfinden und sende dir einen Sonnenstrahl in deine Zeit, von Herzen deine Karin 🌞🧡

    AntwortenLöschen
  3. so lange Tränen fallen können , fühlt es noch lebendig an
    wenn sie versiegen und nicht mehr wollen
    ist es Zeit sich zu äussern um
    die ausgestreckte Hand angenommen werden!!!
    Ein sehr schönes und trauriges Haiku , liebe Sieghild!
    Liebe Umarmung Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sieghild, eine melancholische Aussage und alle Tage ist unser Befinden nicht gleich. Aber irgendwie geht es weiter, allein ein Sonnenschein und ein erwärmendes Gefühl kommt mit Hoffnung zu uns zurück, dafür können wir immer dankbar sein. Von ganzem ♥️ wünsche ich dir nur alles Liebe, erfreue dich an deinem Garten, fang die kleinen Glücksmomente noch ein. Liebe Sonnengrüße zu dir ♥️ lichst, Gundel

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡