Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Lieber Uwe, dein Seemannsgarn ist auf keinen Fall auf Sparkurs. Du schöpfst aus einer schier bodenlosen Kiste voller Humor und hast damit die Lacher auf deiner Seite. Und das mit wunderbar leichter Hand. Vergnügliche Grüße in dein Wochenende schickt Birgit. 👏🏻👌👍
Lieber Uwe, dein Seemannsgarn ist auf keinen Fall auf Sparkurs. Du schöpfst aus einer schier bodenlosen Kiste voller Humor und hast damit die Lacher auf deiner Seite. Und das mit wunderbar leichter Hand. Vergnügliche Grüße in dein Wochenende schickt Birgit. 👏🏻👌👍
AntwortenLöschen