12.01.2026

Winterweiß


 

8 Kommentare:

  1. Lieber Uwe, dir ist wieder ein Märchentraum begegnet, den du sofort mit deinen Worten zum Leben erweckt hast. Eine wunderschöne Winterreise. Hab eine gute, gesunde Zeit❤️lich grüßt Sieghild❄️☃️🙋

    AntwortenLöschen
  2. Weißer Samt, soweit das Auge reicht. Weich und trotz Kälte und Eis auch warm. So wie deine großartigen Verse, die diese Traumkulisse zum Leben erwecken. 🌨️⛄️❄️ Wundervoll! Liebe Grüße zu dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traum in weiß hast du dahingezaubert in Wort und Bild, danke dir und wünsche dir eine schöne Zeit und wenn du nach draußen gehst passe auf dich auf...Liebe Grüße von mir zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  4. Dort da zu stehen und es zu geniessen diese unendliche Freiheit und der Helligkeit an Licht uns ins Herz erreicht , Uwe hast du so schön in Verse vereint dieses Gefühl!
    Danke dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sieghild, ich bedanke mich ganz herzlich für den zauberhaften Kommentar und ich kann wirklich sagen, es war ein traumhaft schöner Tag. LG Uwe

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit, genauso war es, obwohl die Temperatur recht eisig war, kam es mir nicht so vor. Ich bedanke mich für den zauberhaften Kommentar sehr herzlich. LG Uwe

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin Lissi, ich werde deinen lieben Ratschlag befolgen und vorsichtig sein. Zum Glück gibt es keine Glätte mehr, aber der schöne Schnee schmilzt leider auch. Ich wünsche dir ebenfalls eine schöne, sichere Zeit und bedanke mich ganz herzlich für den zauberhaften Kommentar. LG Uwe

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elke, es war auch ein unbeschreibliches Gefühl, in diesem Moment. Ich bedanke mich sehr herzlich für deinen zauberhaften Kommentar. LG Uwe

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡