Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Lieber Uwe, dir ist wieder ein Märchentraum begegnet, den du sofort mit deinen Worten zum Leben erweckt hast. Eine wunderschöne Winterreise. Hab eine gute, gesunde Zeit❤️lich grüßt Sieghild❄️☃️🙋
Weißer Samt, soweit das Auge reicht. Weich und trotz Kälte und Eis auch warm. So wie deine großartigen Verse, die diese Traumkulisse zum Leben erwecken. 🌨️⛄️❄️ Wundervoll! Liebe Grüße zu dir, Birgit
Ein Traum in weiß hast du dahingezaubert in Wort und Bild, danke dir und wünsche dir eine schöne Zeit und wenn du nach draußen gehst passe auf dich auf...Liebe Grüße von mir zu dir, Karin Lissi
Dort da zu stehen und es zu geniessen diese unendliche Freiheit und der Helligkeit an Licht uns ins Herz erreicht , Uwe hast du so schön in Verse vereint dieses Gefühl! Danke dir! Lieben Gruss Elke
Liebe Birgit, genauso war es, obwohl die Temperatur recht eisig war, kam es mir nicht so vor. Ich bedanke mich für den zauberhaften Kommentar sehr herzlich. LG Uwe
Liebe Karin Lissi, ich werde deinen lieben Ratschlag befolgen und vorsichtig sein. Zum Glück gibt es keine Glätte mehr, aber der schöne Schnee schmilzt leider auch. Ich wünsche dir ebenfalls eine schöne, sichere Zeit und bedanke mich ganz herzlich für den zauberhaften Kommentar. LG Uwe
Lieber Uwe, dir ist wieder ein Märchentraum begegnet, den du sofort mit deinen Worten zum Leben erweckt hast. Eine wunderschöne Winterreise. Hab eine gute, gesunde Zeit❤️lich grüßt Sieghild❄️☃️🙋
AntwortenLöschenWeißer Samt, soweit das Auge reicht. Weich und trotz Kälte und Eis auch warm. So wie deine großartigen Verse, die diese Traumkulisse zum Leben erwecken. 🌨️⛄️❄️ Wundervoll! Liebe Grüße zu dir, Birgit
AntwortenLöschenEin Traum in weiß hast du dahingezaubert in Wort und Bild, danke dir und wünsche dir eine schöne Zeit und wenn du nach draußen gehst passe auf dich auf...Liebe Grüße von mir zu dir, Karin Lissi
AntwortenLöschenDort da zu stehen und es zu geniessen diese unendliche Freiheit und der Helligkeit an Licht uns ins Herz erreicht , Uwe hast du so schön in Verse vereint dieses Gefühl!
AntwortenLöschenDanke dir!
Lieben Gruss Elke
Liebe Sieghild, ich bedanke mich ganz herzlich für den zauberhaften Kommentar und ich kann wirklich sagen, es war ein traumhaft schöner Tag. LG Uwe
AntwortenLöschenLiebe Birgit, genauso war es, obwohl die Temperatur recht eisig war, kam es mir nicht so vor. Ich bedanke mich für den zauberhaften Kommentar sehr herzlich. LG Uwe
AntwortenLöschenLiebe Karin Lissi, ich werde deinen lieben Ratschlag befolgen und vorsichtig sein. Zum Glück gibt es keine Glätte mehr, aber der schöne Schnee schmilzt leider auch. Ich wünsche dir ebenfalls eine schöne, sichere Zeit und bedanke mich ganz herzlich für den zauberhaften Kommentar. LG Uwe
AntwortenLöschenLiebe Elke, es war auch ein unbeschreibliches Gefühl, in diesem Moment. Ich bedanke mich sehr herzlich für deinen zauberhaften Kommentar. LG Uwe
AntwortenLöschen