22.05.2025

Post...Damals

Birgits Damals

Hinweis:
Rubrik:  Birgits Seite
Rubrik : Uwes Poesie 1u.2
Rubrik:  Hannis Motive und mehr
Rubrik:  Gundels  Gedanken

 

6 Kommentare:

  1. Liebe Birgit ,es schwingt viel Sehnsucht und Wehmut aus deinen Worten. Hab ich gern gelesen.🙏🌹🍀

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit, wundervolle aber auch schwermütige Worte, die Erinnerung lebt...
    Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sieghild, liebe Karin Lissi, etwas Wehmut steckt in der Tat in dieser Erinnerung. Es war halt eine wirklich schöne Zeit, die eigentlich nie zu Ende gehen sollte.
    Danke für eure lieben Worte und euch beiden ein wunderschönes Wochenende.
    Herzliche Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hab Dank für deine Worte und eine entspannte Zeit wünsche ich dir.💓Grüße zu dir von mir

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit, ein berührendes Gedicht zum Nachfühlen in jeder Strophe, ergreifend und gefühlvoll geschrieben.
    Liebe Grüße schickt dir ♥️ lichst, Gundel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gundel, hab vielen Dank für deine warmen und einfühlenden Worte. Ich freue mich sehr über dein tiefes Mitfühlen. Schön, wenn meine Verse diese Empfindungen bei dir wecken konnten.
      Liebe Sonntagsgrüße zu dir von
      Birgit

      Löschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡