Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
22.05.2025
Post...Damals
Birgits Damals
Hinweis: Rubrik: Birgits Seite Rubrik
: Uwes Poesie 1u.2 Rubrik: Hannis Motive und mehr Rubrik: Gundels
Gedanken
Liebe Sieghild, liebe Karin Lissi, etwas Wehmut steckt in der Tat in dieser Erinnerung. Es war halt eine wirklich schöne Zeit, die eigentlich nie zu Ende gehen sollte. Danke für eure lieben Worte und euch beiden ein wunderschönes Wochenende. Herzliche Grüße Birgit
Liebe Birgit, ein berührendes Gedicht zum Nachfühlen in jeder Strophe, ergreifend und gefühlvoll geschrieben. Liebe Grüße schickt dir ♥️ lichst, Gundel
Liebe Gundel, hab vielen Dank für deine warmen und einfühlenden Worte. Ich freue mich sehr über dein tiefes Mitfühlen. Schön, wenn meine Verse diese Empfindungen bei dir wecken konnten. Liebe Sonntagsgrüße zu dir von Birgit
Liebe Birgit ,es schwingt viel Sehnsucht und Wehmut aus deinen Worten. Hab ich gern gelesen.🙏🌹🍀
AntwortenLöschenLiebe Birgit, wundervolle aber auch schwermütige Worte, die Erinnerung lebt...
AntwortenLöschenLiebe Grüße zu dir, Karin Lissi
Liebe Sieghild, liebe Karin Lissi, etwas Wehmut steckt in der Tat in dieser Erinnerung. Es war halt eine wirklich schöne Zeit, die eigentlich nie zu Ende gehen sollte.
AntwortenLöschenDanke für eure lieben Worte und euch beiden ein wunderschönes Wochenende.
Herzliche Grüße Birgit
Hab Dank für deine Worte und eine entspannte Zeit wünsche ich dir.💓Grüße zu dir von mir
AntwortenLöschenLiebe Birgit, ein berührendes Gedicht zum Nachfühlen in jeder Strophe, ergreifend und gefühlvoll geschrieben.
AntwortenLöschenLiebe Grüße schickt dir ♥️ lichst, Gundel
Liebe Gundel, hab vielen Dank für deine warmen und einfühlenden Worte. Ich freue mich sehr über dein tiefes Mitfühlen. Schön, wenn meine Verse diese Empfindungen bei dir wecken konnten.
LöschenLiebe Sonntagsgrüße zu dir von
Birgit