Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
22.05.2025
Post...Häuschen
Uwes Erzählung... Aus dem Häuschen
Hinweis: Rubrik
: Uwes Poesie 1u.2 Rubrik: Birgits Seite Rubrik: Hannis Motive und mehr Rubrik: Gundels
Gedanken
Liebe Sieghild, man muss sich nur umschauen. Hinter vielen Fassaden bröckelt es. Die Figuren waren mit ihren Blicken sozusagen eine Steilvorlage. Ich bedanke mich sehr herzlich bei dir. LG Uwe
Ein Zusammenleben das aneinander vorbei zieht. Leider in einigen Familien an der Tagesordnung. Gut dargestellt lieber Uwe.👍🙏
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, man muss sich nur umschauen. Hinter vielen Fassaden bröckelt es. Die Figuren waren mit ihren Blicken sozusagen eine Steilvorlage. Ich bedanke mich sehr herzlich bei dir. LG Uwe
LöschenDie Realität wie sie oft vorkommt vortrefflich dargestellt, du Künstler in Worten.
AntwortenLöschenLiebe Grüße zu dir, Karin Lissi
Liebe Karin Lissi, das Leben liefert oft die meisten Vorlagen. Ich bedanke mich für dein schönes Kompliment ganz sehr herzlich. LG Uwe
Löschen