26.05.2025

Post...im Einklang







 Hinweis:
Rubrik : Uwes Poesie 1u.2
Rubrik:  Birgits Seite
Rubrik:  Hannis Motive und mehr
Rubrik:  Gundels  Gedanken

5 Kommentare:

  1. Liebe Sieghild, wenn man auf das schöne Foto schaut, dann gewinnt man wirklich den Eindruck, dass sie gleich kuscheln werden. Deine harmonischen Worte hast du ganz toll gewählt. Wie schön wäre es doch, wenn auch die Menschen im Einklang leben würden. LG Uwe

    AntwortenLöschen
  2. Kleinlichen Neid kennt die Tierwelt zum Glück ja nicht. Dein tolles Foto, liebe Sieghild, macht das nicht nur durch dein darauf passendes Haiku deutlich. Die Beiden scheinen sich echt gut zu verstehen.
    Liebe Grüße zu dir.
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Uwe, liebe Birgit ich bedanke mich bei euch .Habt eine gute Woche🍀🙏🌹

    AntwortenLöschen
  4. Die Tierwelt zeigt uns immer wieder wie die Menschen miteinander auskommen können. Viele sollten sich ein Beispiel daran nehmen! Wieder ein schönes Werk von dir.
    Liebe Grüße in deinen Abend von deiner Karin 🙏💞🌟

    AntwortenLöschen
  5. Freu mich über deine Zustimmung liebe Karin.Hab eine gesegnete Zeit🙏🙋🍀🫂

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡