Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
26.05.2025
Post...im Einklang
Hinweis: Rubrik
: Uwes Poesie 1u.2 Rubrik: Birgits Seite Rubrik: Hannis Motive und mehr Rubrik: Gundels
Gedanken
Liebe Sieghild, wenn man auf das schöne Foto schaut, dann gewinnt man wirklich den Eindruck, dass sie gleich kuscheln werden. Deine harmonischen Worte hast du ganz toll gewählt. Wie schön wäre es doch, wenn auch die Menschen im Einklang leben würden. LG Uwe
Kleinlichen Neid kennt die Tierwelt zum Glück ja nicht. Dein tolles Foto, liebe Sieghild, macht das nicht nur durch dein darauf passendes Haiku deutlich. Die Beiden scheinen sich echt gut zu verstehen. Liebe Grüße zu dir. Birgit
Die Tierwelt zeigt uns immer wieder wie die Menschen miteinander auskommen können. Viele sollten sich ein Beispiel daran nehmen! Wieder ein schönes Werk von dir. Liebe Grüße in deinen Abend von deiner Karin 🙏💞🌟
Liebe Sieghild, wenn man auf das schöne Foto schaut, dann gewinnt man wirklich den Eindruck, dass sie gleich kuscheln werden. Deine harmonischen Worte hast du ganz toll gewählt. Wie schön wäre es doch, wenn auch die Menschen im Einklang leben würden. LG Uwe
AntwortenLöschenKleinlichen Neid kennt die Tierwelt zum Glück ja nicht. Dein tolles Foto, liebe Sieghild, macht das nicht nur durch dein darauf passendes Haiku deutlich. Die Beiden scheinen sich echt gut zu verstehen.
AntwortenLöschenLiebe Grüße zu dir.
Birgit
Lieber Uwe, liebe Birgit ich bedanke mich bei euch .Habt eine gute Woche🍀🙏🌹
AntwortenLöschenDie Tierwelt zeigt uns immer wieder wie die Menschen miteinander auskommen können. Viele sollten sich ein Beispiel daran nehmen! Wieder ein schönes Werk von dir.
AntwortenLöschenLiebe Grüße in deinen Abend von deiner Karin 🙏💞🌟
Freu mich über deine Zustimmung liebe Karin.Hab eine gesegnete Zeit🙏🙋🍀🫂
AntwortenLöschen