Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
25.05.2025
Post---von Uwe entdeckt
Hinweis: Rubrik
: Uwes Poesie 1u.2 Rubrik: Birgits Seite Rubrik: Hannis Motive und mehr Rubrik: Gundels
Gedanken
Trotz der Tragik ist es dir wieder gelungen ein wunderbares ,anschauliches Gedicht zu erstellen .Dir ist kein Thema fremd ,du findest immer wieder die passenden Worte. Gratulation von mir zu dir.🙏👍🍀🌹
Hoffen wir mal, lieber Uwe, dass du recht hast. Ein nachdenkliches Thema, wie schon gewohnt von dir, excellent vertextet. Daumen hoch! Du kannst es halt. Liebe Grüße in deinen Sonntag von Birgit
Trotz der Tragik ist es dir wieder gelungen ein wunderbares ,anschauliches Gedicht zu erstellen .Dir ist kein Thema fremd ,du findest immer wieder die passenden Worte. Gratulation von mir zu dir.🙏👍🍀🌹
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, deine Worte ehren mich. Herzlichen Dank dafür. Es ist ja auch mal schön zu schreiben, wenn etwas glimpflich ausgegangen ist. 🙂🍀 LG Uwe
LöschenHoffen wir mal, lieber Uwe, dass du recht hast. Ein nachdenkliches Thema, wie schon gewohnt von dir, excellent vertextet. Daumen hoch! Du kannst es halt.
AntwortenLöschenLiebe Grüße in deinen Sonntag von
Birgit
Liebe Birgit, dein Lob ehrt mich sehr und ich bedanke mich ganz herzlich bei dir. LG Uwe
LöschenSelbst dem Ernst des Lebens verkleidest du mit lustigen Worten, einfach super!!!
AntwortenLöschenWünsche dir einen guten Start in die neue Woche, Karin Lissi
Liebe Karin Lissi, ich bedanke mich sehr herzlich für die lobenden Worte und wünsche auch dir einen schönen Wochenstart. LG Uwe
Löschen