25.05.2025

Post---von Uwe entdeckt




Hinweis:
Rubrik : Uwes Poesie 1u.2
Rubrik:  Birgits Seite
Rubrik:  Hannis Motive und mehr
Rubrik:  Gundels  Gedanken
 

 

6 Kommentare:

  1. Trotz der Tragik ist es dir wieder gelungen ein wunderbares ,anschauliches Gedicht zu erstellen .Dir ist kein Thema fremd ,du findest immer wieder die passenden Worte. Gratulation von mir zu dir.🙏👍🍀🌹

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sieghild, deine Worte ehren mich. Herzlichen Dank dafür. Es ist ja auch mal schön zu schreiben, wenn etwas glimpflich ausgegangen ist. 🙂🍀 LG Uwe

      Löschen
  2. Hoffen wir mal, lieber Uwe, dass du recht hast. Ein nachdenkliches Thema, wie schon gewohnt von dir, excellent vertextet. Daumen hoch! Du kannst es halt.
    Liebe Grüße in deinen Sonntag von
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit, dein Lob ehrt mich sehr und ich bedanke mich ganz herzlich bei dir. LG Uwe

      Löschen
  3. Selbst dem Ernst des Lebens verkleidest du mit lustigen Worten, einfach super!!!
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin Lissi, ich bedanke mich sehr herzlich für die lobenden Worte und wünsche auch dir einen schönen Wochenstart. LG Uwe

      Löschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡