Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
25.05.2025
Post...Andacht
Hinweis: Rubrik: Birgits Seite Rubrik
: Uwes Poesie 1u.2 Rubrik: Hannis Motive und mehr Rubrik: Gundels
Gedanken
Einen ähnlichen Anblick konnte ich gestern im Garten erhaschen, den deinigen hast du wieder fantastisch in einem Elfchen verpackt, liebe Grüße zu dir von deiner Karin 💞 🙏 🍀
Schön dein Elfchen mit diesem farbenfrohen Motiv in Szene gesetzt, liebe Sieghild, immer ein Glücksmoment. Liebe Sonntagsgrüße schickt dir ♥️ lichst, Gundel
Und ein sehr versonnenes Elfchen, liebe Sieghild. Wieder einmal hast du sehr poetische Worte für ein zauberhaftes Foto gefunden. Selbst halt "Seelennahrung"! Herzliche Sonntagsgrüße zu dir von Birgit
Einen ähnlichen Anblick konnte ich gestern im Garten erhaschen, den deinigen hast du wieder fantastisch
AntwortenLöschenin einem Elfchen verpackt, liebe Grüße zu dir von deiner Karin 💞 🙏 🍀
Vielen lieben Dank für dein Lob. Einen angenehmen Tag mit gesegneten Wegen wünsche ich dir.💞🙏
AntwortenLöschenSchön dein Elfchen mit diesem farbenfrohen Motiv in Szene gesetzt, liebe Sieghild, immer ein Glücksmoment.
AntwortenLöschenLiebe Sonntagsgrüße schickt dir ♥️ lichst, Gundel
Von Herzen danke ich dir liebe Gundel.Hab eine gesegnete Zeit❤️🙋🍀👍
AntwortenLöschenUnd ein sehr versonnenes Elfchen, liebe Sieghild. Wieder einmal hast du sehr poetische Worte für ein zauberhaftes Foto gefunden. Selbst halt "Seelennahrung"!
AntwortenLöschenHerzliche Sonntagsgrüße zu dir
von Birgit
Hab Dank Birgit,freu mich,dass es dir gefällt. Eine gute Zeit wünsche ich dir.🙏🫶👍🙋
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, das ist ein ganz herrliches Elfchen und ein wunderschönes Bild dazu. LG Uwe
AntwortenLöschenDanke lieber Uwe ,freu mich.Hab eine gesegnete 🙏🍀🙋🌞🫶
AntwortenLöschen