25.05.2025

Post...Andacht




Hinweis:
Rubrik:  Birgits Seite
Rubrik : Uwes Poesie 1u.2
Rubrik:  Hannis Motive und mehr
Rubrik:  Gundels  Gedanken

 

8 Kommentare:

  1. Einen ähnlichen Anblick konnte ich gestern im Garten erhaschen, den deinigen hast du wieder fantastisch
    in einem Elfchen verpackt, liebe Grüße zu dir von deiner Karin 💞 🙏 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für dein Lob. Einen angenehmen Tag mit gesegneten Wegen wünsche ich dir.💞🙏

    AntwortenLöschen
  3. Schön dein Elfchen mit diesem farbenfrohen Motiv in Szene gesetzt, liebe Sieghild, immer ein Glücksmoment.
    Liebe Sonntagsgrüße schickt dir ♥️ lichst, Gundel

    AntwortenLöschen
  4. Von Herzen danke ich dir liebe Gundel.Hab eine gesegnete Zeit❤️🙋🍀👍

    AntwortenLöschen
  5. Und ein sehr versonnenes Elfchen, liebe Sieghild. Wieder einmal hast du sehr poetische Worte für ein zauberhaftes Foto gefunden. Selbst halt "Seelennahrung"!
    Herzliche Sonntagsgrüße zu dir
    von Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hab Dank Birgit,freu mich,dass es dir gefällt. Eine gute Zeit wünsche ich dir.🙏🫶👍🙋

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sieghild, das ist ein ganz herrliches Elfchen und ein wunderschönes Bild dazu. LG Uwe

    AntwortenLöschen
  8. Danke lieber Uwe ,freu mich.Hab eine gesegnete 🙏🍀🙋🌞🫶

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡