Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
... Nicht, was ich sagen könnte, kann diese Aussage toppen, lieber Uwe. Deshalb greife ich sie gleich einmal auf, um mich für dein zauberhaftes Gedicht aus früheren Tagen zu bedanken. Liebe Grüße von mir zu dir, Birgit 🙏🙋💐
Mich hat es ein bezaubertes Lächeln ins Gesicht gebracht mit diesem wundervollen Frühlingsgedicht,lieber Uwe! Auch ich bedanke mich herzlichst! Lieben Gruss Elke
Damals wie auch heute, der Frühling bleibt immer jung. Uwes Frühling begeistert.🫶💐🙏🌺🌷
AntwortenLöschen... Nicht, was ich sagen könnte, kann diese Aussage toppen, lieber Uwe. Deshalb greife ich sie gleich einmal auf, um mich für dein zauberhaftes Gedicht aus früheren Tagen zu bedanken. Liebe Grüße von mir zu dir, Birgit 🙏🙋💐
AntwortenLöschenMich hat es ein bezaubertes Lächeln ins Gesicht gebracht mit diesem wundervollen Frühlingsgedicht,lieber Uwe!
AntwortenLöschenAuch ich bedanke mich herzlichst!
Lieben Gruss Elke