Stille Tränen
einer Nacht
vom Blatt
getragen und
bewacht -
im Grün versanken
meine Sinne…
bewahren -
für den Augenblick
mit meiner Augen Blick,
den stillen Zauber
der Natur…
das nenn ich
meine Freude - pur.
©&ie

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡