Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Der Mohn, liebe Sieghild, ist leider nur ganz kurz zu Gast in Mai, aber dafür leuchtet er in unsere Herzen und ist auch unvergeßlich. Deine Fotos sind auch eine bleibende Erinnerung. Liebe Grüße zu dir, deine Karin
Der Mohn, liebe Sieghild, ist leider nur ganz kurz zu
AntwortenLöschenGast in Mai, aber dafür leuchtet er in unsere Herzen und ist
auch unvergeßlich. Deine Fotos sind auch eine bleibende Erinnerung.
Liebe Grüße zu dir, deine Karin