Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
wunderbar, das Winken der Tulpen, Krokusse und Geranien u. v. a..., ja, eine Zeit voller Freude, Farben und fröhlichem Vogelgesang...L.G. sende ich Dir...
wunderbar, das Winken der Tulpen, Krokusse und Geranien u. v. a..., ja, eine Zeit voller Freude, Farben
AntwortenLöschenund fröhlichem Vogelgesang...L.G. sende ich Dir...
Liebe Sieghild,
AntwortenLöschenin diesem deines kleinen "Liedchens" stimme ich freudig
mit ein, herzig.
Liebe Grüße von deiner Karin