Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Ein schönes Motiv, das gut zu deinen Worten passt, liebe Sieghild, es ist wirklich wichtig, dass man bei Bedarf die Erinnerungen hervorrufen kann. Liebe Grüßezu dir, deine Karin
Ein schönes Motiv, das gut zu deinen Worten passt, liebe Sieghild,
AntwortenLöschenes ist wirklich wichtig, dass man bei Bedarf die Erinnerungen
hervorrufen kann.
Liebe Grüßezu dir, deine Karin