09.05.2019

Frost im Frühling


1 Kommentar:

  1. Liebe Sieghild,
    die momentanen Gefühle sehr gut verpackt, ein "gewaltsamer" Tod
    in der Natur, den der Frost herbeiführt, berührt auch mich sehr. Unberechenbar
    wie die Menschen ist auch die Natur...
    Liebe Grüße, deine Karin

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡