Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Liebe Sieghild, die momentanen Gefühle sehr gut verpackt, ein "gewaltsamer" Tod in der Natur, den der Frost herbeiführt, berührt auch mich sehr. Unberechenbar wie die Menschen ist auch die Natur... Liebe Grüße, deine Karin
Liebe Sieghild,
AntwortenLöschendie momentanen Gefühle sehr gut verpackt, ein "gewaltsamer" Tod
in der Natur, den der Frost herbeiführt, berührt auch mich sehr. Unberechenbar
wie die Menschen ist auch die Natur...
Liebe Grüße, deine Karin