Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Niedlicher Anblick, auch ich werde oft am Morgen oder Abend von dem Gesang einer Amstel erfreut, oh wie herrlich ist doch die Naturwelt in der du und ich gerne wohnen... Liebe Grüße eilen zu dir, deine Karin
Niedlicher Anblick, auch ich werde oft am Morgen oder
AntwortenLöschenAbend von dem Gesang einer Amstel erfreut, oh wie herrlich
ist doch die Naturwelt in der du und ich gerne wohnen...
Liebe Grüße eilen zu dir, deine Karin