Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Im kleinen Park heut morgen hielt auch ich inne und sah der Amsel zu bei ihrer emsigen Futtersuche,Immer wieder erfreuen solche Beobachtungen !
Lieb Sieghild,eine ganz allerliebste Aufnahme und besinnliche Worte dazu,einfach wunderbar.Liebe Grüße zu dir, deine Karin
Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz❣"Herzlichen Dank!"🧡
Im kleinen Park heut morgen hielt auch ich inne und sah der Amsel zu bei ihrer emsigen Futtersuche,
AntwortenLöschenImmer wieder erfreuen solche Beobachtungen !
Lieb Sieghild,
AntwortenLöscheneine ganz allerliebste Aufnahme und besinnliche Worte dazu,
einfach wunderbar.
Liebe Grüße zu dir, deine Karin