Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Ich liebe deine Tropfenbilder liebe Sieghild, es sind wieder wundervolle Aufnahmen und das Wort "Perlenschleier" ist einfach herrlich und natürlich passend zu dem Foto. Liebe Grüße,deine Karin
Ich liebe deine Tropfenbilder liebe Sieghild, es sind wieder
AntwortenLöschenwundervolle Aufnahmen und das Wort "Perlenschleier" ist einfach
herrlich und natürlich passend zu dem Foto.
Liebe Grüße,deine Karin