Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Immer und immer wieder bewundere ich deine Tropfenbilder, liebe Sieghild, einfach traumhaft schön und deine Gedanken dazu sind märchenhaft... Liebe Grüße zu dir, deine Karin
Immer und immer wieder bewundere ich deine Tropfenbilder,
AntwortenLöschenliebe Sieghild, einfach traumhaft schön und deine Gedanken dazu sind märchenhaft...
Liebe Grüße zu dir, deine Karin