Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Da stimme ich dir zu, liebe Sieghild, deine Gedanken gefallen mir immer und immer wieder. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag, dem ersten im Monat Juni, liebe Grüße, deine Karin
Da stimme ich dir zu, liebe Sieghild,
AntwortenLöschendeine Gedanken gefallen mir immer und immer wieder.
Ich wünsche dir einen sonnigen Tag, dem ersten im Monat Juni,
liebe Grüße, deine Karin