Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Liebe Sieghild, so eine Nacht hatte ich gestern, ich fand keine Ruhe und war wie gerädert den ganzen Tag über. Ein schönes Motiv... Liebe Grüße, deine Karin
Liebe Sieghild,
AntwortenLöschenso eine Nacht hatte ich gestern, ich fand keine Ruhe
und war wie gerädert den ganzen Tag über.
Ein schönes Motiv...
Liebe Grüße, deine Karin