Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Eine herrliche Blütenpracht liebe Sieghild, leider hat die Sommerhitze in diesem Jahr wieder viel in der Natur zerstört, das tut in der Seele weh. Sende dir liebe Grüße, deine Karin
Eine herrliche Blütenpracht liebe Sieghild,
AntwortenLöschenleider hat die Sommerhitze in diesem Jahr wieder viel
in der Natur zerstört, das tut in der Seele weh.
Sende dir liebe Grüße, deine Karin