18.08.2019

Blütengrüße nach dem Regen



Sommerregen
tränkt die durstige Natur
kostenlos
©&ie





2 Kommentare:

  1. Wundervolle Fotos, ja diese Erfrischung des Himmels war ein Segen, jetzt scheint die Sonne wieder und schleckt die letzten Tropfen auf.
    Einen schönen Sonntag liebe Sieghild.
    Gruß Helga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Seighild,
    deine Tropfenfotos sind immer "erste Sahne", ein Gedicht im Bild.
    Beazubernd schön. Alles Liebe dir, Karin

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡