Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Wundervolle Fotos, ja diese Erfrischung des Himmels war ein Segen, jetzt scheint die Sonne wieder und schleckt die letzten Tropfen auf. Einen schönen Sonntag liebe Sieghild. Gruß Helga
Wundervolle Fotos, ja diese Erfrischung des Himmels war ein Segen, jetzt scheint die Sonne wieder und schleckt die letzten Tropfen auf.
AntwortenLöschenEinen schönen Sonntag liebe Sieghild.
Gruß Helga
Liebe Seighild,
AntwortenLöschendeine Tropfenfotos sind immer "erste Sahne", ein Gedicht im Bild.
Beazubernd schön. Alles Liebe dir, Karin