Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Liebe Sieghild, hinweisende Worte die sich so mancher Mensch zu eigen machen sollte und ein schönes Motiv von dir gestaltet. Liebe Grüße zudir, deine Karin
Liebe Sieghild,
AntwortenLöschenhinweisende Worte die sich so mancher Mensch zu
eigen machen sollte und ein schönes Motiv von dir gestaltet.
Liebe Grüße zudir, deine Karin