19.08.2019

Unsere Heidefläche blüht


2 Kommentare:

  1. Man müßte deine lieben Grüße als Postkarte herausbringen,
    sehr schön anzusehen und gestaltet.
    Liebe Grüße zu dir, deine Karin

    AntwortenLöschen
  2. liebe Sieghild, welch ein Segen. von so einer herrlichen Kulturlandschaft umgeben zu sein, gerade jetzt
    in der Heideblütenzeit kannst Du Dich daran erfreuen ! Ich wünsche Dir eine erfreuliche Zeit, schöne Spaziergänge dort mögen Dich erfreuen. Grüße nach Suderburg hin zu Dir sendet Dir Deine Vera

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡