Freitag, 20. September 2019

Herbstimpressionen

Eine kurze Reise durch meinen Herbst




Kommentare:

  1. Die zauberhafte Reise durch deinen Herbst haben meine
    Gedanken beflügelt, die Einblicke in deine Naturwelt
    genossen, danke dafür.
    Ich wünsche dir liebe Sieghild eine sonnige herbstliche
    Zeit, deine Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sieghild, gern ging ich auf Reisen durch deinen Herbst, bunt und lebendig zeigt sich diese Jahreszeit
    und sonnige Tage wie der Heutige laden dazu ein, hinaus zu gehen in die Natur, die uns so reichlich beschenkt und erfreut. Einen freundlichen Gruß in Dein Wochenende sende ich zu Dir, liebe Sieghild, genieße weiterhin die schöne farbenfrohe und milde Herbstzeit , das wünscht Dir von Herzen
    Deine Vera & BM...

    AntwortenLöschen

Über den Eintrag bin ich sehr erfreut und sage hiermit :
❣"Herzlichen Dank!"❤