Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Ich möchte in das "Gold" der Landschaft eintauchen, ein herrliches Bild liebe Sieghild, nun werden die Tage wieder kürzer und die Dunkelheit hat mehr Macht. Liebe Grüße von mir zu dir, deine Karin
Ich möchte in das "Gold" der Landschaft eintauchen, ein herrliches
AntwortenLöschenBild liebe Sieghild,
nun werden die Tage wieder kürzer und die Dunkelheit hat mehr Macht.
Liebe Grüße von mir zu dir, deine Karin