Mitreisende meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete, friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich, Birgit, Hanni ,Uwe und Sieghild
Ein Genuß für das Auge und deine Gedanken sind "strahlend". Das Motiv mit dem Wasser ist dir sehr gut gelungen. Durch deine Fotos ist der Trübsinn verflogen für eine kurze Zeit... Liebe Grüße zu dir, liebe Freundin, deine Karin
Ein Genuß für das Auge und deine Gedanken sind "strahlend".
AntwortenLöschenDas Motiv mit dem Wasser ist dir sehr gut gelungen. Durch
deine Fotos ist der Trübsinn verflogen für eine kurze Zeit...
Liebe Grüße zu dir, liebe Freundin, deine Karin